Leckeria a la Janina

Top Food-Blogs

Donnerstag, 14. März 2013

Einfach Genial im Geschmack !

Ich probier und experimentiere echt gerne !

Und ich finde dieses Experiment kann ich mit gutem Gewissen auch wieder Preis geben!

Ist bei der Aktion bis zum fertigen Brot zwar nicht so was für's Auge aaaaaaaaaaaaaaber hey 

Es schmeckt fantastisch !

Ich nenne es 

Zwiebel-Karotten-Champignon Brot


Na, bist'e schon gespannt auf's Rezept ?

Mooooooooooooooomentchen noooooooooooch!


So !

Du machst dir ne halbe Zwiebel fertig, schneidest die in Würfelchen sowie auch 2 Karotten :)

Nimmst Champignons so 100 g 

gibst alles in einen Topf mit 4 normalen Tassen Wasser

Sooo würzen nach deinem Geschmack :)

Eine halbe Stunde volle Pulle kochen lassen bis alles weicht ist und das Wasser schon faaaaaaaast weg ist. Ein bisschen muss noch drinne sein!

Nimmst dir einen Stabmixer und pürierst das Ganze

So das ist der Teil bei dem du denkst WÄHHH!

Das soll schmecken ?

Vergiss es !

So wenn du das gemacht hast bei Seite stellen

300 g Roggenmehl nehmen

15 g Speisestärke

Salz

3 EL Öl

und die Pampe :P

Zu einem Teig verarbeiten

und ab in den Ofen bei 200 grad für hmmm ca. 30-60 Minuten

Also ich sage euch der Geschmack überrascht euch!

Also er hat es auf jeden Fall bei mir getan :)

Keine Kommentare: